Ratten♥

Samstag, 7. April 2012  |    |  15 Kommentare

Hallöchen:)
ich bin gerade so glücklich,ich habe heute meine Babyratten abgeholt.Und ich bin wirklich vernarrt in  sie.
Ich habe 2Monate gemacht und getan um meine Eltern zu überreden,da meine Eltern keine Ratten mögen.
Und das erste was meine Mutter gesagt hat als sie meine kleinen gesehen hat war":Diiiiiie sind ja süß"
Ich musste so lachen da meine Mutter meinte das sie garantier die Ratten nie mögen wurde.
So nun zeig ich euch meine Engel.
Ich mag Ratten weil sie groß werden sie werden ungefähr 20-25cm groß ohne Schwanz.
Und weil sie so Menschen bezogen sind

                                              Caramel♥                                            

                                              Bella   ♥                                               

Coco♥



                                      Mögt ihr Ratten?
                                      Hattet ihr vielleicht schon welche?
                                      Würdet ihr Ratten wollen?
                                      Was habt ihr für Haustiere?

                                                                      Sophia ♥

15 liebe Kommentare ♥

Anonym | 7. April 2012 um 18:32

ich hab nen hund :D

» ZENDEBA | 7. April 2012 um 20:26

viel spass mit den ratten :)
http://ellypirelli.blogspot.de/

» Unknown | 8. April 2012 um 11:19

ich find die ganz süß, aber schade, dass die fotos nicht so toll sind ;) erkennt man sie sehr schlecht.

würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust =)
http://vanille-zucker.blogspot.de/

» maslergirl | 8. April 2012 um 12:54

viel spass mit den tierchen.

Ratten sind nicht so mein Ding, aber Hamster hatte ich schon.

Nun haben wir einen Hund und eine Katze.

http://maslergirl.blogspot.com/

» Vintage | 8. April 2012 um 13:52

ich hatte auch mal drei husky-ratten-mädels....die waren sooooo toll!!!!

jetzt ahb i nur noch nen chi-mix

» Lou | 9. April 2012 um 09:49

Ich liebe Ratten! Überrede seit drei jahren... In den Sommerferien ist es soweit!

» Kiani | 9. April 2012 um 09:50

ich wollte mal Wüstenrennmäuse haben :)
Aber ich bin ganz zufrieden mit nem Hund und zwei Katzen :D

» Liv | 9. April 2012 um 10:27

Ach ich liebe meine beiden Damen - sind jetzt schon anderthalb und immer noch auf Achse!

» zweimalich | 9. April 2012 um 15:50

ich hab 3 hundis, aber ratten sind tolle tiere (:

lust auf ggs verfolgen? <3

http://meinneleblog.blogspot.de/

» Miss Blueberrymuffin | 9. April 2012 um 16:03

Ich hatte noch nie Ratten. Aber als Kind hatte ich mal eine Maus (weiß mit roten Augen) Die habe ich gerettet. War eigentlich eine Futtermaus aus dem Tierpark. :D

» mylittlecthulu | 10. April 2012 um 22:14

Hab deinen letzten Post schon kommentiert also nehm ich den hier ;D
Ich finde deine Ratten goldig :D
http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

» Yanica | 12. April 2012 um 17:48

Wie süß ♥ Ich wollte auch immer Ratten haben, aber mein Vater erlaubt mir keine.

Ich ahbe deinen Blog durch KK gefunden und dich auch verfolgt, weil dein Blog anders ist als die anderen, gefällt mir :)

Liebe Grüße
Yanica
http://miteckenundkanten.blogspot.de/

» Ma cherie | 13. April 2012 um 11:06

Danke freut mich sehr!

» Hannah | 13. April 2012 um 14:45

Oh wie süüß!
Ich hatte auch mal zwei Ratten, sind aber mittlerweile leider beide verstorben...ich glaube aber, falls ich wieder irgendwann Haustiere haben werde, möchte ich lieber welche, die nicht nachtaktiv sind ;)

Liebe Grüße, Hannah :)

» Shadé | 28. April 2012 um 18:35

Toller blog :) ich verfolge dich nun :) manchmal dauert das etwas bis es angezeigt wird!

http://caramellacoco.blogspot.de/

 
design by fruehlingshaft  |  backgrounds by fairycandles