Mittwoch, 23. Mai 2012  |    |  17 Kommentare
Hey,
heute will ich euch meine eins meiner  Lieblingsrezepte vorstellen.
Sie sind einfach so unglaublich lecker.Hmm:)
Vielleicht versüßst es auch etwas den Grund warum ich so lange nicht geschrieben habe:D
Ich habe zur Zeit einfach unglaublich viel zu tun.
Obwohl ich eigetlich nur ein Hobbie pro Woche habe.
Was solls?Ich habe mir vorgenommen mindestens einmal pro Woche zu posten.

So hier Rezept Nr.1


(vegane) Apple Pie Cookies

ich habe sie vegan gebacken,da ich ja gerade an mir arbeite,Vegetarierin zu werden.
Möchtest du dich auch Fleischfrei ernähren?Dann Klick hier -->*hier*
Es dauert zwar 3 Monate bis es kommt aber ich fand es ist es echt wert!
Teig: 
- 2 1/2 cups Mehl
- 2 TL brauner Zucker 
- 1 TL Salz
- 225g Margarine (Butter)
- 1/2 cup eiskaltes Wasser
Füllung:
- 3 mittelgroße Äpfel (geschält und in ganze(!) Scheiben geschnitten)
- ca. 10 EL Zimt&Zucker-Mischung
- etwas Wasser
Glasur: 
- 2 EL Sojamilch + 2 EL Sojasahne (1 Ei)
- 2 EL Zimt&Zucker-Mischung
Für den Teig Mehl, Salz, Zucker & Margarine mit dem Mixer zu einer krümeligen Masse verarbeiten. Dann nach und nach das Eiswasser zugeben (nicht zuviel, sonst wird der Teig zu klebrig). Den Teig mit den Händen zu einer gleichmäßigen Masse verarbeiten, in zwei Hälften teilen, platt drücken und in Klarsichtfolie wickeln. Die Teigscheiben mindestens 2 Stunden, am besten aber über Nacht im Kühlschrank lassen. 
Den Ofen auf 180°C vorheizen.
Den gut durchgekühlten Teig auf bemehltem Untergrund etwa 3mm dick ausrollen*, und Kreise ausstechen (ein ehemaliger Plastikdeckel von einem Gals mit Schraubverschluss funktioniert hervorragend!). Die untere Hälfte mit Wasser bestreichen, 1-2 Apfelscheiben großzügig in der Zimt&Zucker-Mischung wenden und drauf legen. Mit dem oberen Teil zudecken, Ränder andrücken, Schlitze oben einschneiden und den Rand mit einer Gabel verzieren. Zum Schluss mit der Sojamilch-Sahne-Mischung bestreichen und Zimt&Zucker drüber streuen. 
25min bei 180°C backen.
Nächtes Mal stell ich euch mein absolutes Traumrezept vor.
Den das ganze dauert nur 5 Minuten<3
seid gespannt:)
Sophia

17 liebe Kommentare ♥

» LevresCharnues | 23. Mai 2012 um 20:47

klingt gut :)

» Kleiderhauli | 23. Mai 2012 um 20:51

cooles rezept ist bestimmt lecker :)

» Ando | 26. Mai 2012 um 16:18

die sehen ja süß aus wie kleine apfelkuchen :D müsste man glatt mal auprobieren

» L. | 27. Mai 2012 um 12:36

mmh sieht ja total lecker aus :)

» MK | 30. Mai 2012 um 15:28

yummy *____*

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Anonym | 30. Mai 2012 um 16:38

Sieht guttt aus

http://fashionkreis.blogspot.de/

» Sara L | 30. Mai 2012 um 18:42

Ohh sieht das lecker aus!

» Elli | 30. Mai 2012 um 19:34

Sieht gut aus ;)

www.erdbeerbrause.blogspot.com

» Beatrice Bexter | 30. Mai 2012 um 21:34

BITTE VORSTELLEN^!!

och leibe alles was mit zimt zu tun hat .. mit ihrem neuen blog.. weßßiß ich .. ahbe ich shcon gesehen.. werde es im auge behalten..

» novus | 4. Juni 2012 um 16:41

sieht auf jeden Fall super lecker aus ! :)

Anonym | 4. Juni 2012 um 16:42

aber du bereust es nicht, oder? :D
Die Kekse sehen lecker aus. (:

» Johanna | 10. Juni 2012 um 20:26

Oh, das ist ja klasse, ein veganes Rezept :)
verzichte im Moment auf Milch, also ist das ja was für mich :)
Die werden ausprobiert! LG ♥

» rouven | 1. Juli 2012 um 10:26

vielen lieben dank, fuer deinen kommentar, liebes :) ♥

» Sabrina ♥ Chérie | 6. Oktober 2012 um 17:07

Der Laden heißt Venus ^-^

» Nhi | 7. November 2012 um 15:34

Ok :)
Der ist von Primark :) ist aber ne Bluse!:-)
Lg

» Nhi | 12. Dezember 2012 um 20:14

Hey :) leider ist die Satchelbag schon sehr alt, fat 1.5 Jahre deshalb leider nein tut mir leid :(
Ja ich liebe es auvh hihi :)
Danke! Nhi <3

» ρaulina | 10. August 2013 um 14:52

Hi :)
Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :D

Alles Liebe,
Paulina

hier geht's zum neuen Blog

 
design by fruehlingshaft  |  backgrounds by fairycandles